Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

12:00 - 19:00

Mi

12:00 - 19:00

Do

12:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

11:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Anne-Cathrin Petzold
Gründungsjahr
2005
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card

Marken

queenmum, fragile, noppies, zerotonine, boob, amoralia, bellybutton, milker, attesa, mama licious und ca. 15 weitere labels.

Wenn es etwas ganz besonderes sein soll, die hippen Berliner Labes ichJane und m.a.p.h.i.a produzieren exklusiv für sexymama neben ihren normalen Kollektionen abgefahrenes für die Schwangere

Presse


Stimmen von Kundinen

Ein sehr schöner, geräumiger , ruhiger Laden mit großer Auswahl an wirklich geschmackvollen Schwangerschaftsmoden aller Art, auch für weniger dicke Geldbeutel. Sehr große Jeansauswahl. Die Beratung war wirklich ausgezeichnet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde sehr freundlich, kompetent und geduldig beraten.

Sehr schöne Sachen, die auch bezahlbar sind. Nette und kompetente Verkäuferinnen, die sich Zeit für Beratung nehmen!

Schön!

sexymama ist einfach top! Bei einem tollen und umfassenden Angebot findet man immer etwas passendes. Die Beratung ist super kompetent und sehr freundlich. Mit den Kindern kann man hier übrigens auch ausgezeichnet hingehen!

Filialen

sexymama gibt es auch im Prenzlauerberg. Lychenerstr. 52.

Über Uns


Bei sexymama findest Du eine riesige Auswahl an lässigen, alltagstauglichen, bequemen Hosen, Tops, Pullovern, shirts, Kleidern, Jacken, Elegantes, Unterwäsche, Bademode und Stilmode von über 30 Labels und Designern,

Wenn es etwas ganz besonderes sein soll, die hippen Berliner Labes ichJane und m.a.p.h.i.a produzieren exklusiv für sexymama neben ihren normalen Kollektionen abgefahrenes für die Schwangere.

Preislich liegt sexymama von sehr günstig bis normal.

Keine Bewertungen für sexymama mode für schwangere Filiale Kreuzberg

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

sexymama mode für schwangere Filiale Kreuzberg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

sexymama mode für schwangere Filiale Kreuzberg in Berlin ist in der Branche Schwangerschaftsmode und Übergrößen tätig. sexymama mode für schwangere Filiale Kreuzberg wurde im Jahr 2005 gegründet. sexymama mode für schwangere Filiale Kreuzberg hat als Eigentümer Anne-Cathrin Petzold. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card.

Verwandte Branchen in Berlin