Schulen
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

KosmetikMassagenHaarentfernungAusbildungEnthaarungAkneFortbildungNail ArtGesichtsmassageKosmetikerinAugenbrauenfärbenErwachsenenbildungKosmetikberatungBildungSchulungSchulungenKosmetikbehandlungMake UpKosmetikinstitutGesichtsmaskeGanzheitskosmetikKosmetikinstituteKosmetikbehandlungenBerufsausbildungFachkosmetikerinAnti AgeApparative KosmetikBerufsbildungHautberatungKlassische KosmetikKörperbehandungenMake-up artist

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Lutz Kranepuhl

Unternehmensbeschreibung

Die Vital Kosmetikakademie ist ein zertifiziertes Aus-u. Weiterbildungsinstitut im Bereich Beauty & Wellness. Viele der angebotenen Schulungen sind staatlich förderbar. Neben den klassischen Weiterbildungen im Wellnessbereich hat sich die Vital auf die Meisterausbildung in der Kosmetik und auf die Ausbildung zum "SPA Manager" (Executive of Beauty, Spa & Wellness) spezialisiert. Schöne Zukunft!

Video


Impressum

https://vital-kosmetikakademie.de/impressum.php

Bewertungen für Vital Kosmetikakademie GmbH

Bedanken möchte ich mich für Einladung zum Absolvententreffen. Es war eine gelungene Veranstaltung mit vielen Impulsen für die eigene Arbeit. Ich freue mich schon sehr auf die von mir gebuchte Weiterbildung im Februar 2024.
Bewertung auf golocal.de von paula007 am So. 26.11.2023

Vital Kosmetikakademie GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Vital Kosmetikakademie GmbH in Berlin ist in den Branchen Schulen und Kosmetiksalons tätig. Lutz Kranepuhl leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.