Schulen
in Lörrach

Bewertungen für Schule für Kranke Lörrach

Wir sind so weit das es in dritt Ländern bessere Zustände herrschen wie bei uns, ich würde sagen in Afrika ist es sogar besser wie bei uns. In Notaufnahme sollte man mindesten mit 3 Stunde warte Zeit rechnen und Dolmetscher mitnehmen es gibt ja keine Deutsche Ärzte mehr die sin alle in Schweiz wieso denn wohl, aber es wird alles so schön geredet Gesundheitsreform ist in Deutschland schon lange Todt . Denkt ihr bessere Zeiten kommen noch, ich denke nicht und wenn so weiter geht werden wir uns selbst behandeln auch Operationen müssen wir selber mache in YouTube anschauen und selber Operieren viel Spaß .
Bewertung auf golocal.de von 68erkan am Do. 21.12.2023
Wer kann sollte dieses Haus meiden. Meine Frau wurde heute nach einem schweren Treppensturtz vom hiesigen Hausarzt ins Krankenhaus Lörrach überwiesen .mit dem Befund von mehreren platzwunden am Kopf mit Gehirtrauma und mehreren Prellungen an Armen und Beinen .Nach 3 Stunden warten wurde Sie dann Endlich von einem Arzt untersucht der weitere Maßnahmen wie CT und Röntgen einleitet. Bis diese Untersuchungen erledigt wahren brauchte es nochmals unglaubliche 4 Stunden. Also von der einliferung bis zur Abschluss Untersuchung war Sie 7 Stunden in der Notaufnahme. Eine Absolute Frechheit und unterirdische Vorgehensweise.
Bewertung auf golocal.de von Qwippy# 63 am Di. 24.10.2023
Die ärztliche Behandlung einschliesslich Leistenbruch-OP war sehr gut und die Pflege auf Station Schwarzwald war hinsichtlich Kompetenz und Freundlichkeit vorbildlich. Organisatorische Probleme, vor allem bei den Warezeiten, führen zu einer leichten Einschränkung der sonst sehr guten Be- wertung
Bewertung auf golocal.de von Hans-Peter Kilz am Fr. 22.09.2023

Schule für Kranke Lörrach

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schule für Kranke Lörrach in Lörrach ist in der Branche Schulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schule für Kranke Lörrach, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.