Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
006 243 41 / 094 279 40
006 243 41 / 094 279 442

Öffnungszeiten

Mo 

08:00 -  

16:00  

Di 

08:00 -  

16:00  

Mi 

08:00 -  

16:00  

Do 

08:00 -  

16:00  

Fr 

08:00 -  

16:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

2 Bewertungen für PPC-Schule


Ich besuche sie Schule jetzt schon seit 3 Jahren und bin seit dem ersten Tag begeistert. Natürlich gibt es total tolle Lehrer und vielleicht etwas weniger tolle, aber meiner Meinung nach ist der Großt..
Ich besuche sie Schule jetzt schon seit 3 Jahren und bin seit dem ersten Tag begeistert. Natürlich gibt es total tolle Lehrer und vielleicht etwas weniger tolle, aber meiner Meinung nach ist der Großteil sehr nett und engagiert den Schülern etwas mit auf den Weg zu geben. Der Pausenhof ist groß, es gibt eine große Sporthalle und einen großen Parkplatz, der aber trotz seiner Größe für die große Anzahl von Schülern nicht ganz reicht, aber ich habe nie eine Schule gesehen, die so viele Parkplätze hat! Außerdem ist die Cafeteria sehr gut und lecker und außerdem wird in der gesamten Schule großen Wert auf Sauberkeit gelegt! Es gibt viele Automaten an denen man Süßigkeiten kaufen kann und jeweils einen für Kaffe und Getränke wie Cola. Die Klassenräume sind alle sehr technisch eingerichtet, in fast jedem gibt es ActiveBoards und Pcs oder Laptops. Ich persönlich bin sehr froh auf der Schule zu sein!
Bewertung auf golocal.de von SeineKleine am Fri 12.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Es gibt natürlich gute als auch schlechte Lehrer, wobei das grundsätzlich immer Ansichtssache ist. Die PPC- Schule ist recht groß, verfügt also über viele Räume, leider keine Chemieräume und sogar ei..
Es gibt natürlich gute als auch schlechte Lehrer, wobei das grundsätzlich immer Ansichtssache ist. Die PPC- Schule ist recht groß, verfügt also über viele Räume, leider keine Chemieräume und sogar einem Aufzug. Auch die Cafeteria ist inzwischen sehr angesagt und hat sehr viele Leckereien, die in den Pausen an die Schüler verkauft werden. Ebenfalls ist die Schule engagiert und alles wird sauber gehalten. Die Atmosphäre ist zudem meist angenehm.
Bewertung auf golocal.de von Lynnx3 am Wed 03.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



PPC-Schule

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

PPC-Schule in Limburg an der Lahn ist in der Branche Schulen tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von PPC-Schule, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.