Aktuelles Angebot/Hinweis

Die Grundschule Louisenlund hautnah erleben! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 14:30

Di

07:30 - 14:30

Mi

07:30 - 14:30

Do

07:30 - 14:30

Fr

07:30 - 14:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-F 7:30am-2:30pm, Sa-Su Closed (Die Öffnungszeiten sind die Bürozeiten des Schulbüros und der Aufnahme.)

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2015
Zahlungsarten
Invoice

Beschreibung

Die private Grundschule mit offenem Nachmittagsangebot erhält und fördert die natürliche Neugierde der Kinder. Mit einem Bildungsangebot von der Grundschule bis zur Hochschulreife wird Kindern in Louisenlund eine nachhaltige Bildungsbiographie ermöglicht, die bruchfrei ist und eine Pädagogik aus einem Guss bietet. Zwischen Eckernförde und Schleswig liegt die Grundschule auf dem idyllischen Bildungscampus der Stiftung Louisenlund in Güby. An einem der schönsten Lernorte in Schleswig-Holstein erlernen die Grundschüler alle wesentlichen Kernkompetenzen, wie Rechnen, Schreiben und Lesen. Ebenso wird in ästhetischen Fächern ihre Kreativität gefördert. Ein zentraler Lernschwerpunkt liegt im Bereich der MINT-Fächer.

Zusatzinfo

Produkte

  • Grundschule

Spezialitäten

  • Bildung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe

Keine Bewertungen für Grundschule Louisenlund

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Grundschule Louisenlund

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Grundschule Louisenlund in Güby ist in den Branchen Schulen, Kindergärten und Horte und Privatschulen tätig. Grundschule Louisenlund wurde im Jahr 2015 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Invoice.

Schule in der Region

Verwandte Branchen in Güby