1 Bewertung für Grundschule Karl d`Ester Grundschule

golocal User

blumige

In jeder Schule findet man Mängel, dass mal an erster Stelle. Mein Kind ist dort wunderbar aufgehoben, kennt ihr komplettes Umfeld (da auch selbiger Wohnort) und wird sehr gut gefördert. Der Stoff ist...
In jeder Schule findet man Mängel, dass mal an erster Stelle. Mein Kind ist dort wunderbar aufgehoben, kennt ihr komplettes Umfeld (da auch selbiger Wohnort) und wird sehr gut gefördert. Der Stoff ist zeitgemäß straff und bereitet die Kinder sehr gut auf weiterführende Schulen aller Art vor. Auch das herzliche kommt nicht zu kurz. Projekte; Forschungen und Spass kommen nie zu kurz. Der Sicherheitsfaktor dieser Schule wurde 2013 komplett saniert und ist somit 1a. "gelbe Füsse" erleichern besonders den Neulingen den Schulweg. Zu jedem Lehrpersonal kann ich keine Meinung schreiben, aber bisher waren wir zufrieden :)
Bewertung auf golocal.de von blumige am Do 28.05.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Grundschule Karl d`Ester Grundschule

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Grundschule Karl d`Ester Grundschule in Vallendar ist in der Branche Schulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Grundschule Karl d`Ester Grundschule, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.