Bewertungen für Freie Schule Kierspe

Die Schule hält sich nicht an die Corona-Regeln. Auch die Kinder bis Klasse 4 sollen im Unterricht Maske tragen (obwohl in NRW nicht erlaubt) und die Klassenlehrerin möchte sogar noch vorschreiben, welche Art von Maske genutzt werden "darf", nämlich FFP2! Dann sollten die Kinder sogar noch jeden Morgen zwangsweise auf Fieber untersucht werden, das ist nun aber doch schon wieder vom Tisch. Allerdings zeigen diese Maßnahmen deutlich die Übergriffigkeit von Lehrkräften gegenüber den schwächeren Schülern (selbst bei allem VErständnis in Corona-Zeiten, wir wollen alle, dass wir gesund bleiben, aber bitte schön nicht selbstgebastelten grundrechtsverletzenden Maßnahmen, die sogar über die Verordnungen hinaus gehen.
Bewertung auf golocal.de von Lisbeth25 am Mo. 02.11.2020

Freie Schule Kierspe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Freie Schule Kierspe in Kierspe ist in der Branche Schulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Freie Schule Kierspe, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.