Schulen
in Detmold

Bewertungen für euwatec gGmbH Weiterbildung

Ein Taka-Tuka-Land.
Bewertung auf golocal.de von Lips am Mi. 04.10.2023
Wer kein Zuhause hat, Bürokratie über alles liebt und Science Fiction-affin ist, und auch noch ein bisschen spendet, vielleicht ganz okay. Insgesamt aber bestenfalls eine Zwischenstation - aus der man sich schnellstmöglich wieder befreien sollte. Was nicht schwer ist, denn diese gGmbH liebt Trendideologien und - befristete Arbeitsverträge. Wer kein "Vereinsmeier" ist, ist definitiv falsch in dieser gGmbH - und sollte sich diese nicht "geben".
Bewertung auf golocal.de von Aldebaran3009 am Mi. 20.09.2023
Na, ja, wer auf Märchenstunden, schlechte Bezahlung und viele Überstunden durch Bürokratie als Selbstzweck steht: nix wie hin. Auch gut für Studien zum Thema: Karrierekiller gGmbH.
Bewertung auf golocal.de von SheatShit13# am Mi. 20.09.2023

euwatec gGmbH Weiterbildung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

euwatec gGmbH Weiterbildung in Detmold ist in der Branche Schulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von euwatec gGmbH Weiterbildung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.