Schulen
in Oschersleben Bode

Bewertungen für Europaschule

Mein Besuch in der Europaschule war eine durchweg positive Erfahrung. Ich fühlte mich nach meinem Aufenthalt gut und zufrieden. Die Schule hat nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern sie sogar übertroffen. Alles, von der Ausstattung bis hin zu den angebotenen Programmen, war ausgezeichnet und hat dazu beigetragen, dass ich mich dort sehr wohl gefühlt habe.
Bewertung auf golocal.de von Vivienstitz6@gmail.com am Mo. 12.02.2024

Europaschule

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Europaschule in Oschersleben Bode ist in der Branche Schulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Europaschule, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.