Schuhgeschäfte
in Regensburg

Öffnungszeiten

MO

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

DI

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

MI

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

DO

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

FR

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Seidl GmbH, Franz

Bestens und in jeder Hinsicht aufgehoben! Von A bis Z in sehr kompetenten Händen. Geduldig, nimmt sich Zeit, sehr freundlich, sehr zugewandt und immer um die beste Lösung für den Kunden bemüht. Vielen Dank dafür und weiterhin viele zufriedene Kunden.
Bewertung auf golocal.de von Eva Sachs am Mi. 13.03.2024
Ich habe zum 2. Mal Einlagen Sensoped angepasst bekommen und bin wie beim ersten Mal sehr zufrieden mit der fachlich kompetenten Beratung. Ich habe mehr Hilfe bekommen wie bei meinem Orthopäden. Es ist schön, wenn man merkt, dass der Kunde ernst genommen wird und dass man handwerklich gute Arbeit bekommt. Die Einlagen unterstützen mich beim Gehen wunderbar. Danke.
Bewertung auf golocal.de von 1mona1 am Fr. 23.02.2024

Seidl GmbH, Franz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Schuhgeschäfte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Schuhgeschäfte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Seidl GmbH, Franz in Regensburg ist in den Branchen Schuhgeschäfte und Onlineshops und E-Commerce tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Seidl GmbH, Franz, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.