Schuhgeschäfte
in Heppenheim an der Bergstrasse

Schwerpunkte und Leistungen

DamenschuheAdidasPumpsBallerinasHausschuheBootsDamenstiefelMarkenschuheAbsatzschuheAnkle BootsBadeschuheBirkenstockBusinessschuheChelsea BootsDamenbootsDamenhalbschuheDamenpantolettenDamensandalenDamensneakersDianettenDockersFreizeitschuheGummistiefelHalbschuheHerrenbadeschuheHerrenbootsHerrenhalbschuheHerrenhausschuheHerrenlederschuheHerrenlederstiefelHerrenpantoffelnHerrensandalenHerrenschnürbootsHerrenschnürerMädchenschuhePantolettePaul Green

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Sa

09:00 - 18:00

Bewertung für Schuhhaus Weishaar GmbH

Die Qualität der Schuhe lässt sehr zu wünschen übrig. Wir haben für unseren Sohn zwei paar Schuhe nacheinander gekauft. Nach nur einem Monat lössten sich bei jedem Paar die Kappen der Schuhe und die vollständige Sohle und das bei einem Verkaufspreis von jeweils 30 EUR. Von den Verkäuferinnen gab es keinerlei Kulanz. Und uns wurde unterstellt die Schuhe auf dem heißen Asphalt zu benutzen, dafür seien sie nicht geeignet. Also sind sie nur für die Wohnung geeignet??? Das Schuhgeschäft ist auf keinem Fall weiter zu empfehlen. Die Schuhqualität beim Lidl und Aldi ist auf jeden Fall besser.
Bewertung auf golocal.de von mottel am Di. 13.06.2023

Schuhhaus Weishaar GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Schuhgeschäfte

Wie viele Schuhgeschäfte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Schuhgeschäfte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schuhhaus Weishaar GmbH in Heppenheim an der Bergstrasse ist in der Branche Schuhgeschäfte tätig.