Schuhgeschäfte
in Zeven

Schwerpunkte und Leistungen

DamenschuheHerrenschuhePumpsStiefelSandalenLaufschuheBuffaloConverseEccoHalbschuheLacostePaul GreenSlipperSneakerStiefeletteTamaris

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Lars Müller

Aktuelles

Schuhhaus-Kücks ist das Traditions-Schuhhaus in Zeven.

Wir verkaufen Schuhe mit Leidenschaft seit 1902!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bewertungen für Schuhhaus Müller-Kücks

Retoure meiner Schuhe wird seit 2 Monaten nicht bearbeitet. Keine Antwort auf meine Mails, am Telefon sagte mir Lars M. dass meine Retoure schnell bearbeitet werden würde. Hatte mit Vorkasse überweisen und bekomme nun mein Geld nicht zurück. Habe Fristen per Rückschein gesetzt, keinerlei Antwort. Habe alle Belege und Einlieferungsbelege meiner versicherten zurückgeschickten Retoure, die nachweislich am 20.02.2024 bei Herren M. angekommen ist, per Brief zu ihm geschickt. Auch keine Reaktion. Nun bleibt mir nur noch die Anzeige bei der Online Wache. Da müßte dann eigentlich eine Reaktion von Herren M. kommen! Ich finde es ehrlich eine Frechheit sich stumm zu stellen, obwohl er alle Nachweise meiner Retoure erhalten hat!
Bewertung auf golocal.de von moeperrymoe am Di. 16.04.2024

Schuhhaus Müller-Kücks

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Schuhgeschäfte gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Schuhgeschäfte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schuhhaus Müller-Kücks in Zeven ist in der Branche Schuhgeschäfte tätig. Lars Müller leitet das Unternehmen.