Schuhgeschäfte
in Brannenburg

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:30

DI

09:00 -

18:30

MI

09:00 -

18:30

DO

09:00 -

18:30

FR

09:00 -

18:30

SA

09:00 -

18:30

SO

09:00 -

18:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Schuh Weiss Schuhgeschäft

Im August 202 habe ich für meinen Sohn bei Schuh Weisss in 83098 Brannenburg Haferlschuhe Gr. 43 gekauft. Mein Sohn ist im Trachten- und Burschenverein. D.h., er benutzt die Schuhe zu jeder Trachenaktion wie z.B. Trachtenumzüge, Messe in der Kirche und weiteren diversen Trachten- und Burschenvereinsaktivitäten. Aus diesem Grund habe ich mich für einen hochwertigen und entsprechenden hochpreisigen Trachtenschuh mit 239,95€ der Marke Meindl entschieden. Damit mein Sohn an diesen Schuhen länger Freude hat. Sonst hätten wir eine billige Trachtenalternative gekauft, der es für 2-3x im Jahr auch getan hätte. Im August 2023 stellten wir fest, dass sich der angeklebte Absatz löst. Da er aber auf die Haferlschuhe in dieser Zeit nicht verzichten konnte, haben wir die provisorisch selbst geklebt. Dann im November habe ich die Schuhe beim Schuh Weiss in Brannenburg reklamiert. Meiner Meinung nach spricht ein Schuh in dieser Preisklasse von sehr guter Qualität. Und so schnell dürfte sich ein Absatz nicht lösen. Leider war die Verkäuferin bei Schuh Weiss anderer Meinung. Sie sagte, der Schuh ist durch und wenn der Schuh nass wird, dann passiert das eben (er wurde gebraucht, klar, aber regelmäßig gereinigt und mit Lederfett gepflegt) Meine Einwände wurden leider nicht angehört, die Verkäuferin argumentierte ohne Punkt und Komme und etwas agressiv. Der Schuh wurde mittlerweile von Schuh Weiss repariert, Absatz ist wieder dran und die Reparatur hat 36,50€ gekostet und viel Ärger.
Bewertung auf golocal.de von Agathe Stuffer am Fr. 22.12.2023

Schuh Weiss Schuhgeschäft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Schuhgeschäfte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Schuhgeschäfte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schuh Weiss Schuhgeschäft in Brannenburg ist in der Branche Schuhgeschäfte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schuh Weiss Schuhgeschäft, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.