Schuhgeschäfte
in München

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 20:00

Bewertungen für DEICHMANN

Deichmann ist eine beliebte Schuhmarke, die eine breite Auswahl an Schuhen zu erschwinglichen Preisen anbietet. Die Filialen in München bieten eine gute Auswahl an Schuhmodellen für Damen, Herren und Kinder. Die Qualität der Schuhe ist angemessen für den Preis, jedoch könnte das Sortiment manchmal etwas vielfältiger sein. Der Kundenservice ist in der Regel freundlich und hilfsbereit, jedoch sind es nicht all zu viele Verkäufe und diese sind meistens beschäftigt.
Bewertung auf golocal.de von laau am Mi. 10.04.2024
Deichmann in München ist eine etablierte Schuhhandelskette, die durch ihre große Auswahl an Schuhen für die ganze Familie besticht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier besonders attraktiv, und die freundlichen Mitarbeiter helfen kompetent bei der Auswahl. Das klare Ladenlayout ermöglicht eine angenehme Einkaufsatmosphäre. Durch regelmäßige Aktionsangebote und eine breite Auswahl an Marken- und Eigenmarkenprodukten bietet Deichmann eine verlässliche Anlaufstelle für Schuhliebhaber.
Bewertung auf golocal.de von wild1 am Sa. 13.01.2024
Deichmann ist für mich ein Schuhladen, der modische Trends & ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die übersichtlich präsentierten Regale und die vielfältige Auswahl machen das Stöbern noch einfacher. Die kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen meist direkt zur Verfügung. Mein persönliches Highlight bei Deichmann war der Kauf von super bequemen und dennoch stylischen Sneakers, die nicht nur meinen Geschmack getroffen haben, sondern auch meinen Geldbeutel geschont haben.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Do. 05.10.2023

DEICHMANN

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Schuhgeschäfte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Schuhgeschäfte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

DEICHMANN in München ist in der Branche Schuhgeschäfte tätig.