Schuhgeschäfte
in Andernach

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 20:00

Di

09:00 - 20:00

Mi

09:00 - 20:00

Do

09:00 - 20:00

Fr

09:00 - 20:00

Sa

09:00 - 18:00

Bewertungen für DEICHMANN

Schuhe, bei Deichmann gekauft, piepsen beim Betreten dieses Ladens. Wurde wie ein Ladendieb in die Ecke gestellt und sollte mit Baby auf dem Arm warten. Hatte für diese sch.. Schuhe schon mal bei Deichmann angestanden, wurde jetzt stehen gelassen, ohne zu wissen, was sie vor haben. Kassierten seelenruhig weiter. Die Schuhe mussten nur noch mal entsichert werden!!! Nachdem sie so gnädig waren die Schuhe noch mal für 5 Sekunden über ihren Tisch zu schieben, bin ich raus und schwörte mir: niiie wieder. Vor allem, weil die Schuhe immer noch piepsen (bei C&A. Dort waren sie allerdings sehr freundlich) .
Bewertung auf golocal.de von Orleander am Sa. 25.11.2023
Wir waren zum letzten Mal hier einkaufen. Zum wiederholten Mal wurden wir sehr enttäuscht. Jedesmal waren die gekauften Schuhe nach ...
Mehr beiYelp

DEICHMANN

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Schuhgeschäfte gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Schuhgeschäfte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

DEICHMANN in Andernach ist in der Branche Schuhgeschäfte tätig.