Schönheitskliniken
in Dittelbrunn

Schwerpunkte und Leistungen

FaltenunterspritzungHyaluronsäureBodyformingÄsthetische MedizinFett-weg-SpritzeGesichtsstraffungHyperhidroseAugenfaltenBotoxbehandlungBrauenliftDoppelkinnreduktionFadenliftFaltenunterfütterungGlabellafaltenHautglättungKrähenfüßeLippenaugmentationLippenformungLippenvergrößerungMesotherapyMiniliftMundfaltenMundwinkelfaltenNasolabialfaltenOberflächenbehandlungSchweißdrüsenbehandlungStirnfaltenZornesfalten

Öffnungszeiten

Terminvereinbarung nur nach tel Anmeldung mit Herrn Dr. Yahya, Tel.: 0171 265 9876

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Geschäftsführer
Dr. med. Leith Yahya, Facharzt für Allgemeinmedizin / Notfallmedizin
Gründungsjahr
2004
Mitgliedschaften
Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie (DGBT) Netzwerk Lipolyse Deutschland International Society of Lipolysistherapy (ISI) NETWORK Globalhealth (Worldwide Physicians Network for Aesthetic Medicine)
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash

Unternehmensbeschreibung

Dr.med. Leith Yahya ist in der Ästhetischen Medizin seit 2004 tätig und hat große Erfahrung auf dem Gebiet der Ästhetik mit Botulinumtoxin, Hyaluronfiller, Calciumaspatit-Filler, Fadenlift und Injektionslipolyse (Fett-weg-Spritze).

Eine Behandlung erfolgt nur nach eingehender Beratung, Aufklärung und Untersuchung des Kunden, keine Massenabfertigung.  Verwendet werden nur Originalprodukte der Herstellerfirmen, keine Produkte aus dem Internet, welche zwar deutlich billiger eingekauft werden können, wobei aber die Produktsicherheit, nicht gewährleistet ist.

Oberste Priorität ist selbstverständlich der Wunsch der Kunden nach einen besseren, aber natürlichen Aussehen. Ein maskenhaftes Aussehen ist nicht der Sinn einer Ästhethischen Behandung. Deshalb ist es auch häufig besser, bei größeren Behandlungen, diese auf mehrere Sitzungen zu verteilen, bzw. bei der ersten Beratung einen Behandlungsplan auf zu stellen. Der Ausspruch " Du siehst gut erholt aus, warst Du im Urlaub" sollte die Richtschnur der Behandlung sein, nicht " Warst Du beim Beauty-Doc, hast Du etwas machen lassen?"

 

Bildergalerie

Keine Bewertungen für MedSpa-Institut für Ästhetische Medizin

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

MedSpa-Institut für Ästhetische Medizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MedSpa-Institut für Ästhetische Medizin in Dittelbrunn ist in der Branche Schönheitskliniken tätig. MedSpa-Institut für Ästhetische Medizin wurde im Jahr 2004 gegründet. Dr. med. Leith Yahya, Facharzt für Allgemeinmedizin / Notfallmedizin leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR. MedSpa-Institut für Ästhetische Medizin ist Mitglied bei Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie (DGBT) Netzwerk Lipolyse Deutschland International Society of Lipolysistherapy (ISI) NETWORK Globalhealth (Worldwide Physicians Network for Aesthetic Medicine). Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash. Für einen Besuch bei MedSpa-Institut für Ästhetische Medizin stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.