Schneidereien
in Essen

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

19:00

DI

10:00 -

19:00

MI

10:00 -

19:00

DO

10:00 -

19:00

FR

10:00 -

19:00

SA

10:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für ´Zic´n´Zac Nähcafé

Der Kurs war ein großer Reinfall, da der Support seitens der Kursleitung nur mangelhaft war. Die angekündigte individuelle Betreuung fand nicht statt bzw. stellte sich fehlerhaft dar. Wenn zwischen der Beschäftigung mit dem Handy, Zeit für einen Blick auf das Genähte der Kursteilnehmer war, lag die Unterstützung im Kopfnicken und nicht in konstruktiver Beratung Fehler zu erkennen und zu korrigieren. In dem aus sechs Terminen bestehenden Kurs konnte kein fehlerfreies und zufrieden stellendes Projekt "ernäht" werden. Schade! Wir werden nicht wiederkommen und ZiC`nZaC nicht weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Duett am Di. 13.02.2024

´Zic´n´Zac Nähcafé

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Schneidereien gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Schneidereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

´Zic´n´Zac Nähcafé in Essen ist in den Branchen Schneidereien und Cafes und Kneipen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von ´Zic´n´Zac Nähcafé, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.