Schneidereien
in Stralsund

Aktuelles Angebot/Hinweis

Individuelle Maßanfertigung zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

AbendkleiderBrautkleiderMaßanfertigungenHochzeitskleiderCocktailkleiderModedesignerAbiballkleiderÄnderungsscheidereiGewandschneiderKostümschneiderMittelalterbrautkleidModeschneidereienSchneiderinSchnittmuster

Öffnungszeiten

Termine nur nach Vereinbarung

Unternehmensbeschreibung

Dein Wunschoutfit, maßgeschneidert für Dich!

Was möchtest Du gerne tragen? Vielleicht ein Business-Outfit für die Arbeit oder ein elegantes Abendkleid für besondere Anlässe? Egal, ob für Männer, Frauen oder Kinder - ich fertige Deine Wunschkleidung maß genau an.

Bei Maßanfertigung steht die individuelle Passform und Qualität im Fokus.

​In einem persönlichen Gespräch besprechen wir Deine Anfertigungswünsche oder Dein Projekt. Gerne zeichne ich Dir vorab auch einen Entwurf Deines Traumkleides.

Mein Fachgebiet liegt in der individuellen Anfertigung von maßgeschneiderter Mode, einschließlich Hochzeitskleidern, Anzügen und exklusiven Abendkleidern.

​Wenn Du möchtest, kannst Du auch in meiner Galerie einen Einblick in meine Arbeit bekommen. Dort findest Du inspirierende Beispiele für maßgeschneiderte Kleidung und wunderschöne Hochzeitskleider.

Hast Du Fragen oder möchtest Du direkt einen Termin vereinbaren? Dann kontaktiere mich gerne - ich freue mich darauf, Deine individuelle Maßanfertigung von Kleidung umzusetzen. Vertraue auf meine langjährige Erfahrung und handwerkliches Können, um ein einzigartiges Kleidungsstück zu erhalten, das perfekt zu Dir und Deinem Stil passt.

Gemeinsam lassen wir Deinen persönlichen Mode-Traum wahr werden.

Bildergalerie

Wie viele Schneidereien gibt es in Mecklenburg-Vorpommern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Schneidereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Krentz Moden

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Krentz Moden

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Krentz Moden in Stralsund ist in den Branchen Schneidereien und Änderungsschneidereien tätig.