Schnäppchen und Discount
in Hückelhoven

Bewertungen für Center Shop

Guten Tag ,was sind das für Geschäftsgebahren.Ich bin im letzten Monat auf Grund der des Werbeblätchen,in zwei Filialen in Wickede Rhur und Lendrigsen gewesen und wollte den angezeigten Klapp-Campingtisch kaufen ,der dann nicht da war .An den folgenden drei Tagen auch nicht .Darauf schlug man mir vor meine Telefonnummer zu hinterlassen damit man mir den gewünschten Artikel zurück legen kann ,und mich dann benachrichtigen.Also wartete ich drei Wochen vergebens auf diesen Anruf. Nun einen Monat später das nächste Werbeblatt mit dem selben Artikel,also fahre ich wieder in die Filiale nach Lendrigsen wo diesmal die Tische waren .also nahm ich mir zwei blaue Tische die beiden kaputt waren . Nachdem ich weitere zwei blaue Tische überprüft habe,waren auch diese defekt im Verkaufsregal. Daraufhin machte ich die Kassiererin auf den Missstand aufmerksam und bekam lapidar die Antwort,da könne sie nichts dran machen .Auf die Frage warum mich niemand angerufen hat hieß die Antwort sie hätte meine Telefonnummer weitergeleitet. Zum guten Schluss habe ich zwei weiße gekauft die ich gar nicht haben wollte .Unter diesen Bedingungen werde ich keine weiteren Einkäufe mehr bei Centershop mehr machen LG Wolfgang Kohlhaas 01746723074
Bewertung auf golocal.de von Wolfgang Kohlhaas am Di. 02.04.2024

Center Shop

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Center Shop in Hückelhoven ist in der Branche Schnäppchen und Discount tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Center Shop, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.