Beschreibung

Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure: Für schönere Gesichtskonturen, vollere Lippen oder für die Behandlung der tiefen Falten im Gesichtsbereich steht mit Hyaluronsäure eine weitere natürliche Methode zur Rückbildung von Falten zur Verfügung. Die Hyaluronsäure wird normalerweise von unserem Körper selbst gebildet und verleiht ihm seine Struktur und Elastizität. Sie ist ein Bestandteil der Substanz, die die Körperzellen zusammenhält. Bereits ab dem 25. Lebensjahr nimmt unsere körpereigene Hyaluronproduktion kontinuierlich ab. Die sichtbare Folge ist eine geringere Elastizität der Haut mit zunehmendem Verlust des "Hyaluronsäure-Wasserpolsters". Wird die Haut mit zunehmendem Alter auch noch äußerlich trockener und spröder, ist die Faltenbildung unausweichlich. Diesem Prozess kann man mit Hyaluronsäure hervorragend entgegenwirken.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Faltenbehandlung
  • individuelle Beratung

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen für Dr. Mujeer Al-Haj (Univ. Sarajevo)

Selten so einen freundlichen und kompetenten Arzt erlebt. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und würde ihn immer ohne Bedenken weiterempfehlen....
Mehr bei jameda

Dr. Mujeer Al-Haj (Univ. Sarajevo)

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Dr. Mujeer Al-Haj (Univ. Sarajevo) in Braunschweig ist in den Branchen Ärzte für Schmerztherapie und Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Fadenbehandlung, Faltenlifting

Schmerztherapie in der Region