Schlosser, Schweißer, Schleifer, Schmiede
in Frankfurt am Main

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Schwerpunkte und Leistungen

BauschlossereiEdelstahlverarbeitungEinbruchsicherungFenstergitterHaustürenSchlosserei

Bewertungen für Metallbau Otto Genzel

Ein Jahrespraktikum bei Metallbau Otto Genzel ist eine gute Entscheidung für Schülerinnen und Schüler einer Fachoberschule im Bereich Maschinenbau. Man bekommt immer etwas zu tun, nicht wie bei anderen Firmen wo man nur zuschauen darf. Entweder wird man mit auf Montage mitgenommen und montiert Geländer, Türen oder andere Sachen oder man ist in der Werkstatt und hilft beim Fertigen von Türen, Fenstern, Geländer etc. Es wird einem das Gefühl gegeben geschätzt und gebraucht zu werden. Jeden Morgen, wenn man auf die Arbeit kommt, wird man nett begrüßt. Man hat Spaß an der Arbeit was auch an den netten Mitarbeitern liegt, mit denen man sich gut unterhalten kann. Die Mitarbeiter erklären einem immer alles wenn etwas schiefläuft oder man etwas nicht versteht. Ich habe sehr viel gelernt wie zum Beispiel das WIG- schweißen oder Montieren von Balkongeländern. Es ist empfehlenswert einen kleinen Betrieb zu wählen bei dem man persönlich und immer von den gleichen Personen betreut wird, da bei großen Firmen auch oft nicht auf die Erfahrung des Praktikanten geachtet wird. Ich würde Metallbau Otto Genzel jedem weiterempfehlen da ich eine großartige Zeit dort hatte und das Arbeitsumfeld sehr angenehm ist.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Metallbau Otto Genzel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Schlosser, Schweißer, Schleifer, Schmiede gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Schlosser, Schweißer, Schleifer, Schmiede bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Metallbau Otto Genzel in Frankfurt am Main ist in der Branche Schlosser, Schweißer, Schleifer, Schmiede tätig.