Schwerpunkte und Leistungen

Türen

Treppen

Vordächer

Tore

Zäune

Geländer

Balkone

Metallbau

Carports

Überdachungen

Schlosserei

Stahlbau

Sichtschutz

Metallbearbeitung

Metallverarbeitung

Bauschlosserei

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 17:00

Di

07:00 - 17:00

Mi

07:00 - 17:00

Do

07:00 - 17:00

Fr

07:00 - 17:00

Beschreibung

Unsere Erfolgsgeschichte beginnt 1997. Helmut Kohl war noch Bundeskanzler, die Haribo Gummibärchen feierten ihren 75. Geburtstag und Martin Aigeldinger legte mit der Ausbildung zum Metallbauer den Grundstein für seine berufliche Zukunft. Nach vielen Kundengesprächen, noch mehr Zeit am PC und Werktisch und unzählichen Gummibärchen folgte 2011 der Start in die Selbstständigkeit - die Geburtsstunde von Metall Aigeldinger. Heute pflegt das Unternehmen seine Leidenschaft für Metall auf über 3000m² Fläche im Industriegebeit IN-KOM Südwest. In modernen Räumlichkeiten mit innovativem Maschinenpark, Schlosserei und Manufaktur entstehen hochwertige Produkte für private Haushalte, Kommunen und Industrie. Die Zukunft kann kommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Metall Aigeldinger GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Metall Aigeldinger GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Metall Aigeldinger GmbH in Zimmern ob Rottweil ist in der Branche Schlosser, Schweißer, Schleifer, Schmiede tätig.

Blechbearbeitung, Windschutz, Plasmaschneiden