Schlosser, Schweißer, Schleifer, Schmiede
in Mülheim an der Ruhr

Schwerpunkte und Leistungen

Bauschlosserei

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 15:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 16:00

Bewertung für Butenberg L. u. Th. GbR Schmiede und Bauschlosserei

Nach einer Erinnerung hat er sich bequemt ein Aufmaß zu machen, nach einer Zusage für ein kurzfristiges Angebot habe ich nach 6 Woche gewagt noch mal nachzufragen. Nach mehr als 6 Monate ist noch immer kein Angebot gekommen. Leider nicht zu Empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Bernd.St. am Di. 13.06.2023

Butenberg L. u. Th. GbR Schmiede und Bauschlosserei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Schlosser, Schweißer, Schleifer, Schmiede gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Schlosser, Schweißer, Schleifer, Schmiede bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Butenberg L. u. Th. GbR Schmiede und Bauschlosserei in Mülheim an der Ruhr ist in der Branche Schlosser, Schweißer, Schleifer, Schmiede tätig.