Ärzte für Schlafmedizin
in Hamburg

Öffnungszeiten

Mo

11:15 - 18:45

Di

11:15 - 18:45

Mi

11:15 - 15:00

Do

11:15 - 18:45

Fr

11:15 - 18:45

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Dr. Carita Marie Rabe
Mitarbeiter
2
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Leistungen

Die Privatpraxis Dr. rabe bietet Hypnosetherapien gegen Phobien und Ängste in vielen verschiedenen Bereichen.

Bewertungen für Privatpraxis für Medizinische Hypnose

Danke Dr Rabe! Ich kam zu Hypnotherapie bei dr Rabe aufgrund meiner langanhaltenden Schmerzen. Nach ausführlicher Untersuchung stellte sie die Diagnose somatoforme Schmerzen. In der Hypnosetherapie
Mehr bei jameda
Da ich seit mehreren Jahren an Panikattacken leide habe ich viele Ärzte und Hypnose Praxen besucht. Erfolglos leider. Dann bin ich durchs Internet auf Frau Rabe gestoßen. Ich bin so dankbar dass ich
Mehr bei jameda
Frau Dr. Raabe ist eine sehr emphatische Frau, bei der ich mich gleich gut aufgehoben fühlte. Es war gar kein Problem mich schnell bei ihr fallen zu lassen und in Hypnose zugehen. So waren waren wir in nur 2 Sitzungen am Ziel und ich habe sehr viel daraus mitgenommen. Vielen Dank für Ihre tolle und professionelle Begleitung.
Bewertung auf golocal.de von Loeffel am Do. 15.04.2021

Privatpraxis für Medizinische Hypnose

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Informationen zu Schlafmedizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Schlafmedizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Privatpraxis für Medizinische Hypnose in Hamburg ist in den Branchen Ärzte für Schlafmedizin und Psychologen und Psychotherapeuten tätig. Privatpraxis für Medizinische Hypnose hat 2 Mitarbeiter. Privatpraxis für Medizinische Hypnose hat als Eigentümer Dr. Carita Marie Rabe. Für einen Besuch bei Privatpraxis für Medizinische Hypnose stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.