Schwerpunkte und Leistungen im Überblick

Kinder

Yoga

Tanz

Gesang

Ballett

Jazzdance

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Oliver Kraatz Per Mörkeberg

Leistungen

Die STAGEFACTORY Musical Theatre School Berlin bietet Open Classes für Kinder und Jugendliche in Ballett, Stepp-Tanz, Musical-Jazz-Dance und Schauspiel für Kamera und Theater. Startup-Classes, die Jugendliche ab 16 Jahren auf eine Ausbildung zum Schauspieler/Musical-Darsteller vorbereiten. Freizeitkurse für Erwachsene wie Stepp-Tanz, Show-Jazz-Dance und den Musical-Kurs "All in one" (Schauspiel, Tanz, Gesang). Im Profibereich bietet die STAGEFACTORY Berlin Master-Classes und Workshops. Zum Winter-Semester 2010 bereitet die STAGEFACTORY Berlin die staatlich anerkannte Ausbildung zum Schaupieler/Musical-Darsteller vor.

Die Stagefactory Berlin vermietet auch Proberäume. Im November 2009 war hier Shakira für Proben zum MTV Europe Music Award 2009 zu Gast.

Keine Bewertungen für STAGEFACTORY Musical Theatre School Berln GBR

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

STAGEFACTORY Musical Theatre School Berln GBR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

STAGEFACTORY Musical Theatre School Berln GBR in Berlin ist in den Branchen Schauspielschulen und Tanzschulen tätig. STAGEFACTORY Musical Theatre School Berln GBR hat als Eigentümer Oliver Kraatz Per Mörkeberg.

Workshops, Musical, Casting, Jugendschauspiel, Probenräume, Schauspiel, Showdance