Schädlingsbekämpfung
in Sickte

Aktuelles Angebot/Hinweis

Werner Wilkening - IHK geprüfter Fachbetrieb für Schädlingsbekämpfung und Holzschutzsanierungen

Schwerpunkte und Leistungen

AmeisenAmeisenbekämpfungBeratungDesinfektionDienstleistungenEntrümpelungEntsorgungFlöheGutachtenHausbockHolzschutzHolzwurmInsektenschutzKakerlakenMottenMäuseRattenRattenbekämpfungRenovierungSanierungSchabenSchimmelbekämpfungServiceTaubenTaubenabwehr

Beschreibung

Wir bieten unsere Leistungen im Raum Niedersachsen an, dazu gehört u.a. der Großraum Braunschweig, Wolfenbüttel, Gifhorn, Peine und Hildesheim. Schädlingsbekämpfung. Mit modernen Methoden und umweltverträglichen Mitteln führen wir sämtliche Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen durch. So werden Schädlinge wie etwa Ratten, Mäuse, Schaben, Flöhe, Motten, Ameisen usw. erfolgreich meist schon 1 Tag nach Beauftragung bekämpft. In den Sommermonaten führen wir auch Wespenbekämpfungen durch. Meistens können wir das Problem schon am gleichen Tag lösen. Selbstverständlich sind wir anerkannter IHK geprüfter Fachbetrieb. In der Sparte Holz- und Bautenschutz haben wir uns durch eine von uns auf den Markt gebrachte Methode bei Schwammsanierungen bekannt gemacht. Holzschädlinge im verbauten Holz werden in modernen Verfahren wie etwa Bohrlochimpfungen mittels Hochdruck bekämpft. Durch unsere Zuverlässigkeit und zivilen Preise führen wir auch viele Holzschutzarbeiten der ev.luth. Landeskirche in Braunschweig sowie in dem Bistum Hildesheim durch. Wir bieten eine Beratung zur Vorbeugung an, aber auch wenn schon ein Befall vorhanden ist, kümmern wir uns darum.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Schädlingsbekämpfung

Keine Bewertungen für Wilkening Werner

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Wilkening Werner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wilkening Werner in Sickte ist in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig.

Schädlingsbekämpfung in der Region