Schädlingsbekämpfung
in Ettingshausen Gemeinde Reiskirchen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Wir über uns ... Seit über 20 Jahren widmen wir uns den Schutz von Hummeln, Wespen und Hornissen. Durch alternative Technologien und Methoden ist es möglich viele Nester umzusiedeln. Im Auftrag des Regierungspräsidiums Darmstadt führen wir die Umsiedlungen der Nesterdurch. Unser Einzugsbereich ist die Wetterau sowie die angrenzenden Landkreise Gießen, Vogelsberg, Main-Kinzig und Bad Homburg. Wir sind keine Schädlingsbekämpfer im herkömmlichen Sinn. Für uns steht der Umwelt und Naturschutz sowie auch das Wohl der Kundinnen und Kunden an wichtigster Stelle. Da wir uns nur auf Hummeln, Wespen und Hornissen spezialisiert haben können wir unsere Dienst- leistung günstiger als Fachbetriebe in der Schädlingsbekämpfung anbieten. Wir sehen uns nicht als Schädlingsbekämpfer ! Insekten sind Nutztiere !!

Schwerpunkte und Leistungen

InsektenschutzWespenWespennotdienstHornissenInsektenSchädlingeWespennestSchädlingsbekämpfungsmittelInsektizidWespennesterBienenSchädlingsbestimmungBieneschwarmHornisseHornissennestHornissenUmsiedlungHummelHummelnHummelnestInsektennotdienstInsektensprayUmsiedlerUmsiedlungWespeWespen-NotdienstWespenschutzWespensprayWespenumsiedlung

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Patrick Stoll
Geschäftsführer
Patrick Stoll
Gründungsjahr
2000
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Wir über uns ...

Seit über 20 Jahren widmen wir uns den Schutz von Hummeln, Wespen und Hornissen. Durch alternative Technologien und Methoden ist es möglich viele Nester umzusiedeln. Im Auftrag des Regierungspräsidiums Darmstadt führen wir die Umsiedlungen der Nesterdurch.

Unser Einzugsbereich ist die Wetterau sowie die angrenzenden Landkreise Gießen, Vogelsberg, Main-Kinzig und Bad Homburg. Wir sind keine Schädlingsbekämpfer im herkömmlichen Sinn. Für uns steht der Umwelt und Naturschutz sowie auch das Wohl der Kundinnen und Kunden an wichtigster Stelle.

Da wir uns nur auf Hummeln, Wespen und Hornissen spezialisiert haben können wir unsere Dienst- leistung günstiger als Fachbetriebe in der Schädlingsbekämpfung anbieten.

Wir sehen uns nicht als Schädlingsbekämpfer ! Insekten sind Nutztiere !!

Video


Bildergalerie

Impressum

H.W.H. Wespen-Soforthilfe, Inh. Patrick Stoll, Steinbruch 13, 35447 Reiskirchen E-Mail.: info@wespen-soforthilfe.de

Keine Bewertungen für Wespen Soforthilfe

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Wespen Soforthilfe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wespen Soforthilfe in Ettingshausen Gemeinde Reiskirchen ist in den Branchen Schädlingsbekämpfung und Umweltschutz und Umwelttechnik tätig. Wespen Soforthilfe wurde im Jahr 2000 gegründet. Patrick Stoll leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Wespen Soforthilfe hat als Eigentümer Patrick Stoll.