Schädlingsbekämpfung
in Laatzen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Wenn Sie mal ein Schädling plagt, dann ist das SCHAPER-Team gefragt.

Schwerpunkte und Leistungen

AmeisenAmeisenbekämpfungBeratungBettwanzenDESINFEKTIONDienstleistungenFliegenFlöheGesundheitGesundheitsschutzHACCPHausbockHolzwurmHornissenHygiene

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 16:00

Di

07:30 - 16:00

Mi

07:30 - 16:00

Do

07:30 - 16:00

Fr

07:30 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:auf Anfrage, So:auf Anfrage, Feiertag:auf Anfrage

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Günter Schaper

Beschreibung

Unsere IHK-geprüften Schädlingsbekämpfer rücken den Schädlingen auf den Leib. Neben der Schädlingsbekämpfung und Taubenabwehr ist die SCHAPER GmbH auch in Belangen der Desinfektion, Geruchs- und Schimmelbeseitigung, Holz- und Bautenschutzes sowie im Hygiene-Monitoring (HACCP) Ihr Partner. SCHAPER GmbH - Kompetenz und Erfahrung seit 1946 -

Video


Bewertungen für SCHAPER GmbH

Ich musste die Firma Schaper kommen lassen, weil Papierfischchen bei mir eingezogen waren. Herr Acar ist gekommen und hat mir alles sehr freundlich und geduldig erklärt und mir meine große Panik ein wenig nehmen können. Vielen vielen Dank noch einmal dafür. Auch wenn ich hoffentlich mit dem Ergebnis zufrieden sein kann und der Kontakt super angenehm war, hoffe ich auf keine Wiederholung.
Bewertung auf golocal.de von christianehartmann8 am Fr. 22.03.2024
Die Schaper GmbH Schädlingsbekämpfung hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Ihr Mitarbeiter, Herr Acar, zeichnete sich durch seine Schnelligkeit und seine fachliche Expertise aus. Er erkannte unseren ungebetenen Gast, einen Siebenschläfer, sofort und dichtete den Zugang zu unserem Keller professionell ab. Die Beratung rund um unser Ameisenproblem war ebenfalls sehr hilfreich. Der Umgang mit Herrn Acar war durchweg angenehm. Seine Kompetenz und Professionalität hinterließen bei mir einen nachhaltigen positiven Eindruck.
Bewertung auf golocal.de von Nana An der Leine am Fr. 16.02.2024
Herr Acar der Firma Schaper gab eine fundierte Analyse der vorzufindenden Ameisenplage meiner im 1. Stock befindlichen Wohnung ab. Er gab konkrete und hilfreiche Bemerkungen wie mit dem jetzigen Stadium des bereits stattgefundenen "Ameisenausfluges" umzugehen ist und vollzog darauf hin eine Oberflächenbehandlung. Er wies auch auf die Bekämpfungsmethoden zukünftiger möglicher Populationen hin. Ich bin sehr zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Vorgehensweise der Schädlingsbekämpfung.
Bewertung auf golocal.de von DetleSidf B am Fr. 14.07.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

SCHAPER GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

SCHAPER GmbH in Laatzen ist in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig. Günter Schaper leitet das Unternehmen.