Schädlingsbekämpfung
in Winsen an der Aller

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

Schimmel

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Sa

09:00 - 17:00

So

09:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-Su 9am-5pm

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2006

Beschreibung

bioCon – Experten für Schimmel, Schädlinge und Co. Gesundes Wohnen und Arbeiten ohne Schädlinge, Schimmel und Schadstoffe liegt dem bioCon Team am Herzen. Unsere Gebäude sind warm und trocken, sie schützen uns und sie bieten Sicherheit. Aber nicht nur wir empfinden das so. Deshalb leben Bakterien, Schimmel, Insekten, Spinnen, Mäuse und viele andere mit uns . Um all das kümmern wir uns.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Schädlingsbekämpfung

Keine Bewertungen für Lutz Kriegerowski bioCon

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Lutz Kriegerowski bioCon

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Lutz Kriegerowski bioCon in Winsen an der Aller ist in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig. Lutz Kriegerowski bioCon wurde im Jahr 2006 gegründet.

Schädlingsbekämpfung in der Region