Schädlingsbekämpfung
in Mülheim an der Ruhr

Schwerpunkte und Leistungen

Ameisenbekämpfung

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 23:00

Di

07:00 - 23:00

Mi

07:00 - 23:00

Do

07:00 - 23:00

Fr

07:00 - 23:00

Sa

07:00 - 23:00

So

07:00 - 23:00

Beschreibung

Kammerjäger in ihrer Nähe & Schädlingsbekämpfung 🐝 Schnell » Preiswert Kammerjäger kraus Kammerjäger & Schädlingsbekämpfung in ihrer Nähe ☎ 015792483638 NRW Wir sind Ihr zertifizierter Kammerjäger aus NRW ! Preiswert . Schädlingsbekämpfung Wo immer Sie lokale Schädlingsbekämpfung, Schädlingsbekämpfung oder die Hilfe eines Vernichters benötigen, Kammerjäger-kraus Schädlingsbekämpfung ist nicht weit von Ihnen entfernt. Seit fast 20 Jahren sind wir Marktführer in der Schädlingsbekämpfung in Deutschland und helfen unseren Kunden bei Problemen mit Wespen, Tauben oder Schädlingen wie Mäusen, Ratten, Wühlmäusen, Bettwanzen und Kakerlaken/Kakerlaken.

Bewertungen für Ludwig Kraus - Kammerjäger

Kurzfristig haben wir ein Kammerjäger gebraucht, weil wir Ameisen von der Terrasse aus zur Küche ...
Mehr beiopendi
Hatte leider das Pech und hatte mir Bettwanzen mit nach Hause gebracht. Ich entschied mich für die Kammerjäger Kraus und wurde nicht enttäuscht. Sehr freundlich mit guter Kenntnis zum Thema. Einen Termin bekommt man auch zeitnah und auf Fragen wurde professionell geantwortet. Bei mir wurde zweimal gesprüht und es gab zum Abschluss einen Kontrolltermin. Mittlerweile bin ich die Bettwanzen los und dafür bin ich sehr dankbar, kann sie wirklich empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mi. 23.08.2023
Ganz tolle Firma. Preis/Leistung stimmt. Immer erreichbar und schnelle Terminvergabe. Sehr sympathisch und informativ. Bin hochzufrieden und würde mich bei Problemen in dem Bereich erneut vertrauensvoll an die Fa. Kraus wenden.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Sa. 22.07.2023

Ludwig Kraus - Kammerjäger

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ludwig Kraus - Kammerjäger in Mülheim an der Ruhr ist in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig.