Schädlingsbekämpfung
in Göttingen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Rufen Sie den Fachmann Tel. 0551/309 682-0 an!

Schwerpunkte und Leistungen

InsektenschutzTaubenabwehr

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-Su 24hr

Beschreibung

Die Firma IBO GmbH gehört zu den leistungsstarken Schädlingsbekämpfungs- und Desinfektionsunternehmen. Wir wenden ständig verbesserte praxisbezogene Bekämpfungsmethoden an. Natürlich unter Berücksichtigung eines wachsenden Umweltbewusstseins. Unsere Kunden kommen sowohl aus dem Privatbereich als auch aus der Industrie. Ob aktueller Befall oder regelmäßiger Service: Die IBO GmbH ist Ihr kompetenter und diskreter Ansprechpartner.

Zusatzinfo

Produkte

  • HACCP-Konzept

Dienstleistungen

  • Schädlingsbekämpfung
  • Tierentsorgung

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen für IBO Schädlingsbekämpfung und Desinfektion GmbH

Der Schädlingsbekämpfer, Herr Tannert, hat unser Wespennest sehr professionell entfernt. Er hat uns das Vorgehen genau erklärt und mein Mann und ich konnten wieder etwas lernen. Der Mitarbeiter ist nach einem Anruf gleich am Folgetag gekommen. Er war sehr freundlich und hat uns geduldig alle unsere Fragen beantwortet. Unseren Balkon konnten wir nach kurzer Zeit wieder nutzen - vielen Dank! Die Firma IBO können wir weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Hartjensturm am Di. 15.08.2023
Unsere Geschäftsbeziehung begann über WhatsApp 015734927571, spät am Abend. Ich bekam tatsächlich noch Hilfe. Sogar ein Telefonat um 22 Uhr war noch möglich. Top Service und vielen Dank für die kostenlose und schnelle Hilfe. Am nächsten Tag, rief mich ein Herr an und terminierte sehr zeitnah einen Termin für uns. Danke
Bewertung auf golocal.de von Thomsd kjh am Do. 08.06.2023

IBO Schädlingsbekämpfung und Desinfektion GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Göttingen

IBO Schädlingsbekämpfung und Desinfektion GmbH in Göttingen ist in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig.