Schädlingsbekämpfung
in Hameln

Aktuelles Angebot/Hinweis

Ihr Schädlingsbekämpfer in Hameln zum Angebot

Öffnungszeiten

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Beschreibung

Die Firma Colaves Schädlingsbekämpfung e.U wurde Ende des Jahres 2021 gegründet und startet offiziell am 01.01.2022. Unser Team besteht aus zwei Mitarbeitern, die zusammen mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Schädlingsbekämpfung mitbringen. Unser Ziel ist eine langfristige Kundenbindung, basierend auf qualitativ hochwertiger Arbeit und der Begleitung unserer Kunden von der Lokalisierung des Problems, über die Lösung bis hin zur Prävention. Zu unseren Dienstleistungen gehören unter anderem die Traditionelle Schädlingsbekämpfung, Taubenabwehr und Reinigungen und Desinfektionen.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • COVID Desinfektion
  • Vogelabwehr
  • Insektenbekämpfung
  • Nagerbekämpfung
  • Hygiene

Produkte und Services

Keine Bewertungen für colaves-Schädlingsbekämpfung in Hannover - Hildesheim - Hameln

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

colaves-Schädlingsbekämpfung in Hannover - Hildesheim - Hameln

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

colaves-Schädlingsbekämpfung in Hannover - Hildesheim - Hameln in Hameln ist in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig.