Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 17:00

Di

07:30 - 17:00

Mi

07:30 - 17:00

Do

07:30 - 17:00

Fr

07:30 - 17:00

Sa

08:00 - 12:00

Leistungen

Leistungen und Preise

Dienstleistungen

Direktbekämpfung, Wartung von Gebäuden, Gesundheits- und Vorratsschutz nach Vorgaben der Lebensmittelhygieneverordnung (LMHV), Dokumentation der Maßnahmen nach dem HACCP-Konzept.

IHK geprüfter Schädlingsbekämpfer Fachbetrieb - Ich biete guten Service, Kompetenz und Diskretion.

Ich biete meine Dienste in den Bereichen Gesundheits- und Vorratsschutz, sowohl als Direktbekämpfung, wie auch präventiv an. Dies betrifft, außer Holzschädlingen, sämtliche tierischen Schädlinge, die im und am Haus auftreten können.

Selbstverständlich erfülle ich sämtliche Voraussetzungen, die im Umgang mit Gefahrstoffen im Rahmen der Schädlingsbekämpfung erforderlich sind. (Sachkundenachweis für die Anwendung und Abgabe von Pflanzenschutzmitteln)

Meine langjährige Erfahrung in der operativen Schädlingsbekämpfung bietet meinen Kunden den Vorteil einer effektiven und kompetenten Dienstleistung. Ich wende dabei modernste Verfahrenstechniken an und bilde mich auf diesem Gebiet regelmäßig weiter.
Dies garantiert die schnelle Tilgung der Zielorganismen bei gleichzeitigem Schutz von Menschen, Haustieren und Umwelt.

Preise

Für meine Dienstleitungen berechne ich folgende Preise :

Für die angefangene erste Arbeitsstunde 24,00 Euro und für jede weitere viertel Arbeitsstunde 6,00 Euro. (plus Materialkosten)
Die Einrichtung einer Überwachung (Monitoring / Bekämpfungssystem) z.B. in Gaststätten oder Großküchen richtet sich nach Grösse und Anfälligkeit des Objektes. (ab 40,00 Euro pro Einsatz. Zusätzliches Material wird extra berechnet)
Für diesen Service biete ich einen regelmäßigen Wartungsvertrag an.
(Preis auf Anfrage)

Für eine Wespenbekämpfung berechne ich pauschal 45,00 Euro.
Für eine Taubenabwehr berechne ich für den laufenden Meter
- an Spikes (je nach Ausführung) 15,00 - 25,00 Euro und
- für das Spannen eines Netzes pro qm2 25,00 - 35,00 Euro. (inklusive des Materials und der Arbeitszeit)
Zusätzlich benötigtes Material oder Arbeitsgeräte, wie z.B. der Einsatz eines Hubsteigers werden nach Rücksprache extra berechnet.
Eine eventuell anfallende Vorreinigung wird ebenfalls nach der dafür anfallenden Arbeitszeit berechnet.



Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen MwSt. und einer An- und Abfahrtpauschale von 10,00 Euro.

Aktuelles

Sonderaktion Wespenbekämpfung

Bei einer Wespenbekämpfung berechne ich eine Pauschale von 45,00 Euro plus An- und Abfahrt ( zusammen 55,00 Euro plus MWST ).

Bewertung für Bröcking Schädlingsbekämpfung

Bröcking Schädlingsbekämpfung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Bröcking Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf ist in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig.