Sauna
in Köln

Öffnungszeiten

MO

11:00 -

00:00

DI

11:00 -

00:00

MI

11:00 -

00:00

DO

11:00 -

00:00

FR

11:00 -

00:00

SA

11:00 -

00:00

SO

11:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Babylon Sauna GmbH

Ich find das die Babylon nicht mehr das ist was sie mal war. Es geht alles kaputt erst Trockenbauer tagelang kaputt das regelmäßig der Pool nach unsach gemäßigte Reparaturen die das Personal machen muss und dann da für denn vollen Preis von 27 € das nenne ich echt abzocke selbst das meister Personal Unfähigkeit Drogen und kiffen da werden beim Personal die Augen zu gemacht habe höfters spritzen gefunden das Mann keine im Fuß hatte war ne Glück Sache nur. Pool seit Tagen kaputt. Und nehmen denn vollen Preis Frechheit und abzocke. Lg Lutz ich werde die Babylon Besuchen. Das war’s. Personal wird auch noch frech.
Bewertung auf golocal.de von Litz am Do. 25.01.2024
The place is cozy and clean. It has nice outside pool. During the night you will find older visitors here. During the days in afternoon I ...
Mehr beiYelp
It's always a shame you can't take photos in bathhouses, because the Badehaus is beautiful! The entire facility is clean, and has a classic ...
Mehr beiYelp

Babylon Sauna GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Babylon Sauna GmbH in Köln ist in der Branche Sauna tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Babylon Sauna GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.