Sanitätshäuser
in Frechen

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:30

DI

09:00 -

18:30

MI

09:00 -

18:30

DO

09:00 -

18:30

FR

09:00 -

18:30

SA

09:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Willecke GmbH Sanitätshaus

Sehr freundliches Personal mir wurde immer sehr unkompliziert und schnell geholfen Ich komme schon seit Jahren und so bleibt es auch in Zukunft :) Macht weiter so ihr Lieben
Bewertung auf golocal.de von TiPu1990 am Di. 28.11.2023
Haben mich für blöd gehalten, dann wurd laut auch von mir bis hin zu beleidigen .Also in 1 Linie sollte Dame abnehmen und nicht Frust ablassen.. Sehr unhöflich und peinlich alles.
Bewertung auf golocal.de von Michele növer am Do. 26.10.2023

Willecke GmbH Sanitätshaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sanitätshäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sanitätshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Willecke GmbH Sanitätshaus in Frechen ist in der Branche Sanitätshäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Willecke GmbH Sanitätshaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.