Kontakt
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
—noch 6 Std. 30 Min.
Unsere aktuellen Öffnungszeiten:
Mit freundlicher Genehmigung vonBewertungen für Sanitätshaus Kocher GmbH Krankenpflege Rollstuhl
Maxi 988
Ich habe 2024 nach einem sehr schweren Unfall, Kompressionsstrümpfe von der Herbig / Kocher bekommen. Zuzahlung 26,77 Euro und 26,74 Euro. Von Anfang an habe ich es reklamiert, das sie nicht passen - viel zu klein. Ich bekomme am kleinen Zeh blauer Flecken und Hämatome. Ich hatte vorher noch ein paar andere Strümpfe nun schreibt mir Fa. Kocher, ich müsste ein paar Strümpfe bezahlen. Was dann so ist, nur meine Frage warum ich 26,77/26,74 Euro Zuzahlung hatte und jetzt nur 6,64 Euro Zuzahlung berücksichtigt wird ist mir unverständlich. Als ich bei Fa. Kocher angerufen hatte, hat mir die Frau Jahnel am Telefon gesagt, das wäre erledigt. Dann bekam ich wieder eine Mahnung. Habe dann per mail, meine Anfrage gemacht. Leider keine Antwort erhalten.
Heute habe ich angerufen, hatte wieder Frau Jahnel wie im März am Telefon und diese sagte dann zu mir, Sie könnte mich nicht mit der Sachbearbeiterin verbinden. Ich war sehr aufgeregt, durch das sehr unfreundliche Telefongespräch und mitten im Gespräch legt Frau Jahnel einfach auf. Ich bin der Meinung ich habe ein Anrecht darauf zu wissen, wie die Preisgestaltung zustande kommt. Ich finde so geht man nicht mit kranken Menschen um. Wenn man ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Maxi 988 am Do. 22.05.2025Sansevere
Ein Badewannenlifter sollte geliefert werden.
1. Besuch- Lifter wird lose in die Wanne gestellt, so unbenutzbar und gefährlich. Eine Einweisung gibt es nicht, ebenso wird keine Bedienungsanleitung übergeben.
Der Versuch den Lifter selbst zu befestigen scheitert, die Füße sind alt und abgenutzt.
Reklamation erfolgt
2. Besuch-der Mitarbeiter versucht den Lifter zu befestigen, behauptet der würde fest wenn Wasser in der Wanne wäre. Reine Schutzbehauptung er scheitert als er aufgefordert wird dies zu prüfen.
Die Anleitung für den Lifter wäre auf der Empfangsbestätigung- Unwahre Aussage
Er nimmt den Lifter wieder mit.
3. Anruf erfolgt, Lifter soll von anderem Mitarbeiter geliefert werden.
Termin wird nicht eingehalten, auf Nachfrage heißt es der Termin wäre storniert worden.
Fazit: Es werden untaugliche, für Pflegebedürftige gefährliche Hilfmittel gebracht.
Nachfragen werden mit Unwahrheiten beantwortet.
Termine werden nicht eingehalten bzw. ohne Rückinfo storniert.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Sansevere am Di. 11.03.2025C. Xxx
Fehlberatung, sehr teures Hilfsmittel, keinerlei Interesse an Klärung!
Nie wieder!Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von C. Xxx am Fr. 15.11.2024Stephanie Adamus
Mein Besuch im Sanitätshaus Kocher GmbH hinterließ mir ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit, Begeisterung und Zufriedenheit. Ein Schlüssel zu dieser erfreulichen Erfahrung war die unglaublich kompetente und einfühlsame Beratung durch Frau Silvia Veres. Sie nahm sich die Zeit, um in aller Ruhe die Maße für meine Kompressionsstrümpfe zu nehmen und beantwortete geduldig all meine Fragen. Dieses Erlebnis hat nur das hohe Ansehen bestätigt, das ich bereits durch die vorherige Versorgung meines Vaters für das Sanitätshaus Kocher entwickelt hatte.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Stephanie Adamus am Mi. 06.11.2024RReisinger
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr schnelle und flexible Abwicklung!Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von RReisinger am So. 29.09.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sanitätshaus Kocher GmbH Krankenpflege Rollstuhl, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.