Sanitätshäuser
in Idstein

Öffnungszeiten

MO

08:30 -

18:30

DI

08:30 -

18:30

MI

08:30 -

18:30

DO

08:30 -

18:30

FR

08:30 -

18:30

SA

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Sanitätshaus Kern Idstein GmbH

Ich warte seit Mitte Dezember auf den Austausch meines Rollstuhl. Nach einigen Telefonaten hat mir eine Mitarbeiterin erklärt, ich sollte vorbeikommen sie könnten mich nicht ständig anfahren. 2Aussendienstmitarbeiter haben Berichte geschrieben, dass mein Rollstuhl überhaupt nicht passt,da die Armlehnen fast bis zu den Achselhöhlen gehen. Daher muss ich dieses Haus mit mangelhaft bewerten.
Bewertung auf golocal.de von Skorpion 1949 am Fr. 12.01.2024
Sehr schlechter Service; kein kompetentes Personal. Komplizierte und nicht nachvollziehbare Bearbeitung von Bestellungen und Aufträgen. Nicht empfehlenswert!
Bewertung auf golocal.de von khkoppel am Do. 21.09.2023
Sehr schlechter Service , Rollstuhl beantragt und nach 3 Wochen (!) erfahren, dass dieser nicht in die entsprechende Region geliefert werden kann Diese Information müsste ja wohl schon bei Beantragung gegeben werden.
Bewertung auf golocal.de von Neunziger am Do. 06.07.2023

Sanitätshaus Kern Idstein GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sanitätshäuser gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sanitätshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Sanitätshaus Kern Idstein GmbH in Idstein ist in der Branche Sanitätshäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sanitätshaus Kern Idstein GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.