Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Sanitätshäuser

VITALIA GmbH

Sanitätshäuser
Berlin

(1)

Sanitätshaus MKC GmbH

Sanitätshäuser
Berlin

(1)

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

17:00

DI

08:00 -

17:00

MI

08:00 -

17:00

DO

08:00 -

17:00

FR

08:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Reha Team Berolina - RehaFORM Schurich Sanitätshaus

die mitrabeiter sind einfach sehr gut und sehr hielfsbereit immer wenn mann ein problehm hat dann sind sie da und ich kann sagen soetwas ist sehr gut die machen alles was sie können und wissen auf all...
die mitrabeiter sind einfach sehr gut und sehr hielfsbereit immer wenn mann ein problehm hat dann sind sie da und ich kann sagen soetwas ist sehr gut die machen alles was sie können und wissen auf alles immer eine lösung für mich was ich auch habe es weis immer ein guten rat was besserres giebt es nicht für mich dafür bin ich den Team Berolina sehr dankbar ich thomas mench
Bewertung auf golocal.de von thomas.mench am So 01.04.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Wir, also mein Sohn und ich, sind ebenfalls sehr unzufrieden mit dem Berolina Team. Und das bereits seit einigen Jahren. (Wir sind beide an den Rollstuhl gebunden). Gott sei Dank waren unsere Rollis n...
Wir, also mein Sohn und ich, sind ebenfalls sehr unzufrieden mit dem Berolina Team. Und das bereits seit einigen Jahren. (Wir sind beide an den Rollstuhl gebunden). Gott sei Dank waren unsere Rollis nicht häufig kaputt. Aber, wenn es mal zu einer Reifenpanne gekommen war, dann wurden wir meist abgewimmelt. Eine Reifenpanne ist für diese Techniker kein Notfall! Eine defekte Bremse am Aktivrolli auch nicht! Die Herren Wille, Rewedenz und Co. entscheiden willkürlich was ein Notfall ist oder nicht! Bei einer telefonischen Schadensmeldung bekommt man gesagt, dass sich Berolina zurückmelden würde, was in den seltensten Fällen passiert oder erst mehrere Wochen/Monate später. Dann hat man echt Glück gehabt. Also verlasst Euch nicht darauf. Oder habt doch einfach Geduld bis irgendwann in der Zukunft? Alles nicht so eilig, sind doch nur unsere Beine, die ausfallen! Unser letzter Reparaturauftrag liegt/lag Berolina schon seit Ende November 2017 vor, schriftlich und telefonisch. Plus mehrmalige telefonische und schriftliche Erinnerungen. Erste Woche im neuen Jahr 2018 tat sich nichts! Erst nach erneuter Erinnerung, kam dann endlich am 08.01.18 ein Kostenvoranschlag bei unserer Krankenkasse an. Seit dem 18.01.2018 liegt/lag nun eine Kostenzusage vor. Nach Androhung einer Anzeige wg. unterlassener Hilfeleistung, entschuldigte sich erstmals und auch letztmalig eine Frau Hobel und schickte uns einen Mitarbeiter vorbei, der nichts tat und unverrichteter Dinge wieder ging. Er kam hier mit einem falschen Ersatzteil an. Gott sei Dank hat er den Rollstuhl nicht mitgenommen, denn dann hätte ihn mein Sohn wahrscheinlich nie mehr wiedergesehen. Im Nachhinein ist dem Berolina Team nun aufgefallen, dass der Rollstuhl nicht mehr reparabel ist? Weshalb erst so spät? Anstatt aber meinem Sohn zu helfen, eine schnelle Lösung zu finden, wollte Berolina, dass er sich bei der Krankenkasse um eine Kostenzusage für einen Leihrollstuhl kümmern sollte, obwohl die genau wissen, dass das Sanitätshaus für einen kostenlosen Ersatzrolli/Leihrollstuhl zuständig ist. Tja, was soll ich noch sagen, Berolina fühlt sich bis heute nicht zuständig. Kein Anruf, keine Hilfeleistung, kein gar nix! Stimmt nicht ganz, denn heute kam ein Schreiben, dass Berolina den Reparaturauftrag zurückgeben hat. Heute ist der 13.02.2018. Ein Dienstleistungsunternehmen, dass sich seine Kundschaft in erster Linie nach dem Profit ausrichtet, nicht nach der Notwendigkeit! Wir können das Berolina Team definitiv nicht weiterempfehlen! Es sei denn, man verspricht sich eine rentable Finanzspritze! Dann habt Ihr gute Voraussetzungen, kompetent und freundlich versorgt zu werden. Dieses Berolina Team ist sich anscheinend nicht bewusst darüber, dass sie ohne Menschen, die Hilfsmittel wie beispielsweise Rollstühle usw. benötigen, eventuell gar keinen Job hätten?!
Bewertung auf golocal.de von Jutta Anwar am Di 13.02.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Habe nur Ärger mit dem Sanitätshaus ich persönlich würde mich jederzeit für ein anderes entscheiden. Wenn man Hilfsmittel von der Krankenkasse bewilligt bekommt geben sie sich noch Mühe wenn man Prob...
Habe nur Ärger mit dem Sanitätshaus ich persönlich würde mich jederzeit für ein anderes entscheiden. Wenn man Hilfsmittel von der Krankenkasse bewilligt bekommt geben sie sich noch Mühe wenn man Probleme hat fühlt sich Berolina nicht für zuständig. Nicht zu empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Zehlendorf26 am Mi 17.01.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Reha Team Berolina - RehaFORM Schurich Sanitätshaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Reha Team Berolina - RehaFORM Schurich Sanitätshaus in Berlin ist in der Branche Sanitätshäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Reha Team Berolina - RehaFORM Schurich Sanitätshaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.