Sanitätshäuser
in Stendal

Aktuelles Angebot/Hinweis

Wir bieten Ihnen ein breites Behandlungsspektrum. zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen für Orthopädie Johanniter-Krankenhaus Stendal

Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben, nachdem ich dass hier alles lese meinem Vater haben sie auch schlecht behandelt,ich bin froh, dass er noch lebt, sie haben ihn obwohl er Blutverdünner genommen hat und auch im Ärztebrief oder Weiterbehandlungsbrief geschrieben,dass er die Blutverdünner weiternehmen soll und trotzdem kommen soll zum Stand setzen.Er kann vorher gar keine gekriegt haben,weil er nirgends ein Pflaster hatte wo er entlassen wurde und es war erst kurz her.jedenfalls sollte er in 4Wochen wieder hin um es in 1 Tag zu machen.,daraus wurden 2,wie er mir erzählt hat,war sein ganzes Bett voll Blut.Wo er hier war, seine Arme waren sotal voller Blutergüsse,Er sah katastrophal aus ,er musste wenig später auch wieder ins Krankenhaus war sotal heiß,da hieß es nachher er hat Korona.Wo die eine von der Pflege hier meinem Vater Coronatest gemacht hat, wollte sie es ohne Handschuhe machen und einen Mundschutz hatte sie auch nicht auf, soviel dazu.Es war nämlich zur Koronazeit.Er Im übrigem hatten sie obwohl Maskenpflicht nie einen Maske auf.Jedenfalls einige.er hatte da noch Pflegedienst für zu Hause,d Hause falls man es so nennen kann.Mein Vater sagte mich auch am Telefon,das die nie Masken aufhaben,war Anfang 2020.Sie haben ihn Hungern lassen,4Tage ,wo er zuerst dort war ,hat er Nichts zu essen und trinken .gekriegt,angeblich wegen untersuchen.Dann haben sie irgendwelche Untersuchungen .gemacht, die gar nicht nötig waren,ich w
Bewertung auf golocal.de von Sandra 19? am Di. 02.01.2024

Orthopädie Johanniter-Krankenhaus Stendal

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sanitätshäuser gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sanitätshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Orthopädie Johanniter-Krankenhaus Stendal in Stendal ist in der Branche Sanitätshäuser tätig. Orthopädie Johanniter-Krankenhaus Stendal ist Mitglied bei Johanniter-Unfall-Hilfe e.V..