2 Bewertungen für Gesundheitshaus Bahnstadt GmbH

golocal User

brief

Leider ist die Außendienstberatung äußerst unkompetent. Musste sogar selbst die Maße des Pflegenden nehmen. Das Rezept für die Aufstehhilfe wurde vor 2 Monaten (!!!!) eingereicht. Keiner der Angestell...
Leider ist die Außendienstberatung äußerst unkompetent. Musste sogar selbst die Maße des Pflegenden nehmen. Das Rezept für die Aufstehhilfe wurde vor 2 Monaten (!!!!) eingereicht. Keiner der Angestellten konnte mir bisher sagen, ob überhaupt das Gerät bisher angefordert wird. Die Geschäftsleitung bekommt man nicht an das Telefon, Rückrufe gibt es keine. Bei öferen Anrufen wird aufgelegt, nur nachdem ich unter "Nummer unbekannt" angerufen habe wurde wieder abgenommen. Ich habe nun mein Rezept zurückgefordert damit ich zu einem anderen Sanitätishaus gehen kann. Fürchte dass wird nochmals solange dauern da sich ja niemand dafür zuständig fühlt. Warscheinlich hat sich die Muskulatur bis dahin von meinem Vater komplett abgebaut und er kommt garnicht mehr aus dem Bett. Schlimmer gehts kaum!!!!
Bewertung auf golocal.de von brief am Fr 24.11.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Conny Volkmer

Schlechte Beratung ....
Schlechte Beratung .
Bewertung auf golocal.de von Conny Volkmer am Mi 05.07.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Gesundheitshaus Bahnstadt GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Gesundheitshaus Bahnstadt GmbH in Ravensburg ist in der Branche Sanitätshäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gesundheitshaus Bahnstadt GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.