Sanitätshäuser
in Stuttgart

Schwerpunkte und Leistungen

ALSHemipareseMSMultiple SkleroseParkinsonSchlaganfall

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Video


Bewertungen für Carstens Sanitätshaus GmbH

Super Sanitätshaus
Bewertung auf golocal.de von daniel.schoeb am Mo. 19.02.2024
Meine Tante wartet seit über einem Jahr auf ihren Rollstuhl mit Schale.Nun ist er heute endlich zur Anprobe da, jedoch kann er nicht genutzt werden, weil man den Bauchgurt zum anschnallen vergessen hat.Ich finde das ist wirklich unmenschlich, Sooo lange die Menschen, die auf diese Fahrzeuge im Alltag angewiesen sind warten zu lassen! Und dann fehlen auch noch wichtige Teile um in Betrieb genommen werden zu können…nicht empfehlenswert!!!
Bewertung auf golocal.de von Paco27 am Do. 02.11.2023
Unhöflich keine Kommunikation keine Lieferung keine zeitnahe Rückgabe meines Rezeptes das ich am 8.6 eingereichte habe und bis zum 22.6 keine Lieferung erhalten habe weil es nicht möglich ist für Carstens geschweige mich zu informieren oder mir mein Rezept zurück zu geben.
Bewertung auf golocal.de von Elisa8 am Fr. 23.06.2023

Carstens Sanitätshaus GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sanitätshäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sanitätshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Stuttgart

Carstens Sanitätshaus GmbH in Stuttgart ist in der Branche Sanitätshäuser tätig.