Sanitär und Heizungsinstallation
in Braunschweig

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

BadplanungBadsanierungEnergieberatungHeizungsnotdienstHeizungswartungSolaranlagen

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 12:30

14:00 - 16:00

Di

07:30 - 12:30

14:00 - 16:00

Mi

07:30 - 12:30

14:00 - 16:00

Do

07:30 - 12:30

14:00 - 16:00

Fr

07:30 - 13:00

Beschreibung

Willi Meyer GmbH - Erfahrung seit 1898 Neben diversen Leistungen im sanitären Bereich, wie Sanitärinstallation oder -technik, bieten wir auch unterschiedliche Arbeiten der Bauklempnerei sowie der Planung und Durchführung von Badrenovierungen und Badsanierungen an. Da wir uns als rundum kundenorientiertes Unternehmen verstehen, dessen oberste Priorität es ist, jegliche Aufgaben und Probleme zügig und nachhaltig zu bewältigen, gehört zu unseren Diensten für unsere Kunden auch ein Störungsdienst, sollten Sie fachmännische Hilfe im Bereich Heizung oder Sanitär benötigen. Gern stellen wir uns auch als Koordinator für größere Bauaufträge zur Verfügung, wobei wir selbstverständlich alle Formalitäten für Aufträge an Energieversorger oder andere Institutionen übernehmen.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Notdienst

Bewertungen für Willi Meyer GmbH

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Willi Meyer GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Willi Meyer GmbH in Braunschweig ist in den Branchen Sanitär- und Heizungsinstallation und Klempner und Spengler tätig.