Sanitär und Heizungsinstallation
in Neunkirchen an der Saar

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

SanitärInstallationHaustechnikSanitärtechnikHeizungswartungSanitärinstallationenBuderusHeizungstechnikVaillantPelletsHeiztechnikHeizungsmodernisierungPelletheizungSanitäranlagenWärmeMontageserviceToilettenPelletsheizungWärmetechnikZentralheizungWandheizungStiebel EltronWarmwasserPufferspeicherSanitäranlageBauinstallateureDe DietrichHeizungsanierungHeizungssanitärHeizungssystemeHoneywellSanitäre InstallSanitärmeisterSanitärsystemeWandheizkesselWarmwasserbereiterWarmwasserspeicher

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 16:00

Di

07:00 - 16:00

Mi

07:00 - 16:00

Do

07:00 - 16:00

Fr

07:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Bewertungen für Schröder Heizung Sanitär GmbH

Herr Schröder hat meine Wärmepumpe erneuert. Zunächst hat es ganz gut funktioniert, auch wenn das Teil irgendwie älter aussah, dachte ich mir nichts dabei. Nach ca. 2 Monaten hat es den Geist aufgegeben. Zunächst wurde behauptet, dass die Rechnung abhanden gekommen sei und jetzt erreiche ich seit Wochen niemanden mehr am Telefon. Ich vermute, dass ein altes Teil verbaut wurde. Am besten eine andere Firma beauftragen. Erspart Stress und kosten
Bewertung auf golocal.de von Elke_Meyer_123 am Di. 24.10.2023

Schröder Heizung Sanitär GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Neunkirchen an der Saar

Schröder Heizung Sanitär GmbH in Neunkirchen an der Saar ist in den Branchen Sanitär- und Heizungsinstallation und Installateure tätig. Das Unternehmen ist eine GmbH. Für einen Besuch bei Schröder Heizung Sanitär GmbH stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.