Sanitär und Heizungsinstallation
in Augsburg

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Öffnungszeiten

MO

07:30 - 12:00

13:00 - 17:00

DI

07:30 - 12:00

13:00 - 17:00

MI

07:30 - 12:00

13:00 - 17:00

DO

07:30 - 12:00

13:00 - 17:00

FR

07:30 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Klein Erich GmbH Sanitärtechnik

Mein Besuch bei der Erich Klein GmbH hat wieder einmal bewiesen, dass ihre Dienstleistung einwandfrei ist. Ihr Engagement, Aufgaben zügig und effizient zu erledigen, gepaart mit einer exzellenten Kommunikation, zeigt sich in jeder ihrer Aktionen. Dabei schätze ich besonders ihre prompte Reaktionszeit. Ob im Büro oder bei den Handwerkern vor Ort, Freundlichkeit und Professionalität sind stets gewährleistet. Nicht zu vergessen ihre akribische Arbeitsweise, bei der sie sicherstellen, dass alles vor den Arbeiten ordnungsgemäß abgedeckt und danach sauber ist. Bei der Erich Klein GmbH bin ich immer rundum glücklich und vollends zufrieden.
Bewertung auf golocal.de von Birgit Schiechl am Do. 14.03.2024
Sehr gute und schnelle Arbeitsleistung vom Installateur. Problem sofort erkannt und professionell gelöst. Solche erfahrenen und freundlichen Handwerker würde man sich immer wünschen. Absolut empfehlenswert!
Bewertung auf golocal.de von H. Grybas am Di. 16.01.2024

Klein Erich GmbH Sanitärtechnik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Klein Erich GmbH Sanitärtechnik in Augsburg ist in der Branche Sanitär- und Heizungsinstallation tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Klein Erich GmbH Sanitärtechnik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.