Sanitärfachhandel
in Gießen

Schwerpunkte und Leistungen

BadrenovierungBadsanierungBäder

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 13:00

14:00 - 17:30

Di

10:00 - 13:00

Mi

10:00 - 13:00

14:00 - 17:30

Do

10:00 - 13:00

14:00 - 17:30

Fr

10:00 - 13:00

14:00 - 17:30

Sa

09:00 - 12:00

Beschreibung

Ihr Experte für Sanitär und Badsanierung für Gießen, Wetzlar und Region.

Bewertungen für Markus Pechanz GmbH Bad + Ausstellung

Karl Wilhelm und Edith Ziemlich unentschlossen und ohne Plan sind wir los und haben uns Bäder Ausstellungen in Giessen angesehen, um unser Bad altersgerecht und moderner zu gestalten. Schon in der Ausstellung der Fa. Pechanz waren wir sehr überrascht, welche Möglichkeiten und Neuerungen es mittlerweile gibt. Von der Beratung angefangen, über die Planung und Ausführung können wir nur positiv berichten. Wir haben bisher noch keine Handwerker erlebt, die so pünktlich, ordentlich und sauber die Baustelle verlassen haben. Ein dickes Lob nochmals an alle Mitarbeiter. Der aufgestellte Terminplan wurde stets eingehalten, sodass unser tolles neues Bad, ein völlig anderer Raum, sogar früher fertiggestellt wurde. In ca.3 Wochen konnten wir es einweihen.
Bewertung auf golocal.de von Bella 2018 am Mo. 05.06.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Markus Pechanz GmbH Bad + Ausstellung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Sanitärfachhandel

Schwerpunkte und Leistungen in Gießen

Markus Pechanz GmbH Bad + Ausstellung in Gießen ist in der Branche Sanitärfachhandel tätig.