Sanitär und Bäder
in Kitzingen

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Bewertungen für Ritz GmbH Sanitär-Heizung

Seit Jahren betreut Fa. Ritz uns bei allen Fragen und Problemen rund um Heizung und Installation. He...
Mehr bei11880
Seit Jahren betreut Fa. Ritz uns bei allen Fragen und Problemen rund um Heizung und Installation. Herr Ritz findet auch kreative Lösungen im Warmwasserbereich im Zusammenhang mit Solarenergie, Danke, Herr Ritz! Jeder Anruf wird bearbeitet und es erfolgt zügig ein Rückruf. Alle Mitarbeiter/innen, die bisher bei uns gearbeitet haben, sind fachlich top, arbeiten schnell, zuverlässig und sauber!!!!!!!!!!!!!!!! Bei unserer Badsanierung hat auch die Zusammenarbeit mit weiteren Gewerken hervorragend funktioniert. Termine wurden stets eingehalten. Bei Problemen folgt zeitnah Hilfe. Wir können Fa. Ritz jederzeit weiterempfehlen. Zuverlässig, kompetent, freundlich!!!!!!!!!!!! Danke an alle, die bisher bei uns gearbeitet haben: Sie sind alle super!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wolfgang Mersi
Bewertung auf golocal.de von wolfgang Me am Fr. 23.02.2024
Seit Jahren betreut Herr Müller unsere Heizung, und wenn wir "betreuen" sagen, meinen wir genau das. Bei ihm ist man als Kunde einfach gut aufgehoben. Er ist umsichtig, hochkompetent, zuverlässig und freundlich und steht einem immer mit wertvollen Ratschlägen zur Seite. Wir haben den Eindruck, dass sich Herr Müller ganz persönlich für unsere Anliegen interessiert, er erledigt nicht einfach seinen Job, sondern denkt immer einen Schritt weiter, als ob es seine eigene Anlage wäre, um die er sich kümmert. Man kann sich keine bessere Betreuung wünschen! Vielen Dank!
Bewertung auf golocal.de von cphüttner am Do. 01.02.2024

Ritz GmbH Sanitär-Heizung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sanitär und Bäder gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sanitär und Bäder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ritz GmbH Sanitär-Heizung in Kitzingen ist in den Branchen Sanitär und Bäder und Sanitär- und Heizungsinstallation tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ritz GmbH Sanitär-Heizung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.