Sanitär und Bäder
in Dortmund

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

18:00

DI

10:00 -

18:00

MI

10:00 -

18:00

DO

10:00 -

18:00

FR

10:00 -

18:00

SA

10:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Maslinski Ingo Badstudio

Vom Erstkontakt bis zum Abschluss der Arbeiten, eine rundum perfekte Betreuung :o)

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

Wir haben unser Bad durch das Team des Badstudios Maslinski im letzten Sommer komplett neu konzipieren und umbauen lassen. Unser Fazit vorweg: Einfach TOP! Vom Empfang in der Ausstellung über Erst- und Folgeberatungen, Auswahl der Materialien und Einrichtungsgegenstände bis hin zur digitalen Präsentation unseres neuen Bades ist alles überaus kompetent und in einer wirklich sehr angenehmen Atmosphäre abgelaufen. Unsere Fragen und Wünsche sind immer Richtschnur des Handelns der Firma Maslinski gewesen. All dies ist nahtlos und immer nach Zeitplan in die Ausführung der Arbeiten übergegangen. Die Durchführung des Umbaus übernahmen absolut kompetente Handwerker. Hier möchten wir insbesondere Kai, Jurek und Igor explizit hervorheben. Die drei hatten es wirklich drauf! Chapeau. Aber auch die anderen MitarbeiterInnen, die wir kennengelernt haben, zeichneten sich durch Einsatz und Fachwissen aus. Fortlaufend erfolgte immer auch eine überaus kompetente und freundlichste Begleitung durch Frau Maslinski und Herrn Pronski, die für uns jederzeit ansprechbar waren, besonders bei -auch kurzfristig-geäußerten Wünschen unsererseits. Und als es einmal „gehakt“ hatte, wurde am selben Tag für Abhilfe gesorgt! Es war offensichtlich, dass unsere Zufriedenheit immer höchste Priorität für das Team Maslinski hatte. All unsere Erfahrungen und Eindrücke lassen nur den Schluss zu, dass wir das Team des Badstudios Maslinski ohne Einschränkungen weiterempfehlen können. W. P. und R. H. aus Lünen

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

Das Team hat hervorragend, sehr sauber, pünktlich gearbeitet. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuverlässig. Wir waren mit dieser Firma sehr zufrieden und können diese nur weiter empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von simon45 am Di. 11.07.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Maslinski Ingo Badstudio

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Sanitär und Bäder gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sanitär und Bäder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Maslinski Ingo Badstudio in Dortmund ist in der Branche Sanitär und Bäder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Maslinski Ingo Badstudio, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.