Klempner und Spengler
in Hattersheim am Main

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

BadBadausstellungBäderHeiztechnikInstallationSanitär

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 16:00

Di

08:30 - 16:00

Mi

08:30 - 16:00

Do

08:30 - 16:00

Fr

08:30 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-F 8:30am-4pm, Sa-Su Closed (Samstags nach Vereinbarung)

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1970
Zahlungsarten
Cash / Invoice

Beschreibung

Die Firma Jost Schöne Bäder Moderne Heizungen wurde 1970 gegründet. Thomas Jost übernahm die Firma mit dem heutigen Sitz in Hattersheim-Eddersheim im Jahr 1994. Seitdem kümmert er sich zusammen mit 7 Mitarbeitenden persönlich um die Belange seiner Kunden. Das bestehende Angebot Bad, Sanitär und Heizungstechnik wurden umfassend erweitert und durch die Bereiche Klimatechnik und Umwelttechnik ergänzt. In der hauseigenen Badausstellung in den Geschäftsräumen können Sie sich über die neusten Trends informieren und sich von unserem kompetenten Team beraten lassen.

Zusatzinfo

Marken

  • Ardino
  • Artweger
  • Buderus
  • Catalano
  • Dornbracht
  • Duravit
  • Grohe

Dienstleistungen

  • Bad
  • Badausstellung
  • Bäder
  • behindertengerechtes Bad
  • Heiztechnik
  • Heizung
  • Installation
  • Klimaanlagen
  • Klimatechnik
  • Sanitär

Sprachen

  • deutsch

Bewertungen für Jost Thomas Bad & Heizung

Auch nach 2 Wochen war die Firma nicht in der Lage, mir einen Termin zu geben. Es ging nicht um eine große Sache. Ich kam mir regelrecht verarscht vor. Nie wieder ein Anruf bei Jost!!!!
Bewertung auf golocal.de von flupkicaflupkica am Do. 20.07.2023

Jost Thomas Bad & Heizung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Klempner und Spengler gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Klempner und Spengler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Hattersheim am Main

Jost Thomas Bad & Heizung in Hattersheim am Main ist in den Branchen Klempner und Spengler , Sanitär und Bäder , Sanitär- und Heizungsinstallation , Klimatechnik , Drogerien und Kosmetik , Solaranlagen, Solartechnik und Solarenergie und Heizungs- und Lüftungsbau tätig. Jost Thomas Bad & Heizung wurde im Jahr 1970 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / Invoice.