Sanitär und Bäder
in Pfeffelbach

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bad und Heizung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Di

08:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Mi

08:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Do

08:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Fr

08:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Bewertungen für Ihli GmbH

Also, Ich kann nur positives über diese Firma berichten. Selten ein so kompetentes, zuverlässiges Unternehmen erlebt. Wir wurden optimal während der ganzen Bauphase betreut. Alles wurde bis ins Detail durchdacht, geplant und genauso umgesetzt. Alles sehr transparent und nachvollziehbar. Die Beratung war Spitze ! Jederzeit wieder
Bewertung auf golocal.de von Ottoanna am Fr. 08.03.2024
Hallo Ihli in Pfeffelbach hat es auch nicht mehr nötig. Wir waren da um Badmöbel zu kaufen. 2 Angestellte standen gelangweilt herum und keiner wollte uns helfen. Da braucht man nicht hinzugehen! Den Weg hätten wir uns sparen können.
Bewertung auf golocal.de von Ars.Athos am Di. 20.02.2024

Ihli GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sanitär und Bäder gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sanitär und Bäder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ihli GmbH in Pfeffelbach ist in den Branchen Sanitär und Bäder und Sanitär- und Heizungsinstallation tätig.