Sanitär und Bäder
in Olpe am Biggesee

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Aktuelles Angebot/Hinweis

Seniorenbäder zum Festpreis mit Termingarantie zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Di

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Mi

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Do

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Fr

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Sa

10:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-F 9am-1pm, 2pm-5pm, Sa 10am-1pm, Su Closed

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Cash / Invoice

Beschreibung

Badrenovierungen für Senioren als Teilerneuerung oder Komplettsanierung. Festpreis und Termingarantie geben Sicherheit. Komplettes Bad aus einer Hand mit Projektleitung und qualifizierten, festen Fachhandwerks-Partnern aus der Region. Planung, kompetente und freundliche Beratung, Verkauf, Lieferung, Montagen, Endreinigung mit Pflegetipps, Kundendienst und Service. Verkauf direkt an Endkunden ohne Zwischenhandel. Umfassende Beratung zu den aktuellen Fördergeldern und Zuschüssen der KfW und der Pflegekassen für den altersgerechten Badumbau. Original fugenlose Dusche auf Maß, lieferbar in allen RAL- und NCS- Farben. Das Kern-Einzugsgebiet des Unternehmens erstreckt sich von Köln bis Bad Berleburg und von Hagen bis Gießen.

Zusatzinfo

Marken

  • hansgrohe
  • AXOR
  • Artweger
  • Duravit
  • Top Handwerker
  • Apavisa
  • Jaga
  • Pressalit
  • Viega
  • Geberit

Produkte

  • Original fugenlose Dusche auf Maß - pflegeleicht - bodengleich - sicher
  • Ebenerdige Seniorenduschen mit rauhem - rutschhemmenden Boden
  • Griffe und Sitze
  • DuschenBadenWanne Artweger Twinline
  • Badewanne mit Einstiegs-Tür und Artlift Hebesitz
  • DuschBadewanne Duravit Shower and Bath
  • Echtglas Duschabtrennungen - neues Glas bleibt klar - Wasser perlt ab - wasserabweisende Oberfläche
  • höhenverstellbares WC mit Stützklappgriffen
  • Dusch-WC mit ausfahrbarem Duscharm
  • Individuelle Badmöbel auf Maß in jeder Farbe

Dienstleistungen

  • Komplette Badrenovierungen für Senioren mit garantiertem Fixpreis und festem Termin
  • Teilsanierungen zuverlässig - zügig - sauber
  • Planung
  • freundliche Badberatung
  • Verkauf
  • Anlieferung
  • Badmontagen
  • Endreinigung und Pflegetipps
  • Kundendienst und Ersatzteilservice
  • Direktverkauf an Endverbraucher ohne Zwischenhändler

Video


Bewertungen für Das Bad Frank Weiß

Das Bad Frank Weiß hat mich wirklich beeindruckt. Die individuelle und kompetente Beratung hat mir besonders gut gefallen. Nach meinem Besuch dort habe ich mich sehr gut aufgehoben und informiert gefühlt. Dieser Ort ist definitiv eine Empfehlung wert für all jene, die Wert auf exzellenten Service und professionelle Beratung legen.
Bewertung auf golocal.de von Ilona Küppers am Fr. 05.04.2024
Der Besuch bei Das Bad Frank Weiß war ein echtes Highlight. Die Ausstellung hat einen super Eindruck der einzelnen Dusch-Komponenten vermittelt und hat meine Begeisterung für eine neue Dusche nur gesteigert. Was mir besonders gut gefallen hat, war die kompetente Beratung. Das Personal war hervorragend informiert und konnte alle meine Fragen mit Leichtigkeit beantworten. Es war ein beeindruckendes Erlebnis und ich kann es nur empfehlen. Viele Grüße Familie Kreutz
Bewertung auf golocal.de von KreutzMarlies am Fr. 29.03.2024
Mein Besuch im Bad Frank Weiß war eine rundum positive Erfahrung. Ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken - für ihre klare Kommunikation, ihre sorgfältige Planung und ihre hervorragende Ausführung. Selbst als unerwartete Probleme aufgrund der baulichen Gegebenheiten auftauchten, wurde mit Professionalität und Effizienz gehandelt. Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Erlebnis und kann das Bad Frank Weiß nur wärmstens weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Renate BraunSKWK am Sa. 03.02.2024

Das Bad Frank Weiß

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Sanitär und Bäder gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sanitär und Bäder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das Bad Frank Weiß in Olpe am Biggesee ist in der Branche Sanitär und Bäder tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / Invoice.